Draußen in der Natur am Lagerfeuer

Grillfest ein voller Erfolg

Idyllisch & gemütlich zugleich

Wir waren sehr gespannt, ob das Wetter mitmacht, da es morgens noch recht unbeständig aussah.
Die Stimmung war gut und wir mussten nicht auf Plan-B ausweichen.
Als sich nachmittags immer mehr die Sonne blicken lies, stieg unsere Vorfreude auf unser Fest im Freien rapide an.

Um so schöner war es für uns, dass wir Euch auf unserem und Euren Fest als Gäste begrüßen durften und wir gemeinsam einen tollen Abend in netter Gesellschaft und guten Gesprächen hatten.

Rechtzeitig haben wir die Biertischgarnituren aufgebaut, welche Karin Kreischer mit Ihrer tollen Blumenwiesen-Deko in ägyptischen Fläschlein dekorierte.
Fast zeitgleich haben sich Josef, Werner und Wolfgang um das Grillfeuer gekümmert, damit zum Festbeginn auch eine ordentliche Grillglut vorherrschte.
Der rauchige Duft des Feuers, gepaart mit dem Geruch von frisch gegrillten Steaks und Grillwursten ließ die Männerherzen – und hoffentlich auch Frauenherzen höher schlagen.
Aber auch für den vegetarischen Gaumen wurde bestens mit Salaten und tollen Gemüsespießen gesorgt.
Dazu noch ein kühles Getränk – je nach Wunsch und schon war der Abend fast perfekt.
Zu dem tollen Miteinander kam noch das Sahnestückchen oben drauf, was uns den musikalischen Gaumen versüßte:
Es spielte für uns der Maurus Hans auf seiner „Quetsche“ – für den spontanen Einsatz noch besten Dank!

Tja und wer dann noch Platz für einen Nachtisch hatte, konnte sich an Kuchen, Nussecken und süßen Schnecken bedienen.

Nachdem die Sonne untergegangen war, verspürte der ein oder andere doch die Kühle des Ostwinds.
Dies führte dazu, dass wir mehr und mehr am Lagerfeuer zusammen kamen, bis wir gegen Ende, kurz vor Mitternacht noch ein kleine gesellige Truppe waren, die dann noch beim Abbau kräftig zusammenhalf – dafür unseren Dank!

Wir der Heimatverein freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr und würden uns sehr freuen, Euch wieder begrüßen zu dürfen!

Und für alle, die gerne mal bei uns vorbei schauen möchten, spätestens beim nächsten Grillfest wäre wieder eine Gelegenheit!
Und ich möchte ja nicht drohen, aber wir werden auch noch vorher für Gelegenheiten sorgen 😊